Mein Name ist Nancy Müller,

ich bin 1991 geboren und wohne in Mittelreidenbach.
Schon als Kind sind Tiere meine größte Leidenschaft.
Ich habe nie mein Hobby und die Leidenschaft gegenüber den Tieren verloren.
Ein Tag ohne Tier ist gar nicht mehr vorstellbar.
Schon immer wollte ich mit Tieren arbeiten doch leider war das bisher nie möglich.
Denn ich wurde mit 22 Jahren Mama von einer ganz tollen Tochter die mich natürlich eingefordert hat.
Danach Arbeitete ich in einem Therapiezentrum für Menschen und fand die Arbeit von unserem Therapeuten immer sehr interessant.
Und dann kam der Punkt an dem ich mir vorstellte die Physiotherapie auch am Tier an zu wenden .
 Und somit entschloss ich mich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu machen.
Meine Ausbildung beginn bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Denn mir liegt es sehr am Herzen das die Tiere Schmerzfrei leben können.
Deshalb bilde ich mich stets weiter um meinen Patienten ein guter Therapeut zu sein.
Für mich Persönlich ist es das aller wichtigste dem Tier zu Helfen das bedeutet das Problem zu finden und es dann zu behandeln.